Auto Zürich Car Show 2015 ist schon wieder Geschichte!!!

Auto Zürich Car Show 2015 ist schon wieder Geschichte!!!

Endlich war es wieder so weit. Tausende Autofans und Enthusiasten freuten sich auf die Auto Show Zürich, mit dem Wissen, dass wieder ordentlich was geboten wird.

Nicht nur von Autoausstellern, von denen natürlich jeder namenhafte vertreten war. Auch von zahlreichen Tunerschmieden aus der ganzen Schweiz. Gemütliches Ambiente bei den Ausstellern in den unteren Hallen. Party-Feeling in Halle 5 und 6, mit lauter Musik, vielen tollen Lichteffekten, sehenswerten Messeständen und natürlich nicht zu vergessen, die Miss-Auto-Zürich Wahl. Nur hier hat man die Gelegenheit die schönsten Autos und die schönsten Frauen der Schweiz gleichzeitig bestaunen zu können!

Für jeden war wieder etwas geboten. Für die Kaufinteressenten beim Luxusauto-Stand genauso wie für jene, welche sich gegenüber für Duftbäume interessieren, so wie für Fans, die einfach gerne die Aussteller und deren Fahrzeuge bewundern und Ihre Eindrücke und Ideen mit nach Hause nehmen.

Auch wir waren mit einem grossen Team vertreten! Unsere Mission: den Kunden und Besuchern der Messe die Produkte von der Firma Eibach vorzustellen, und diese von der hohen Qualität zu bestätigen! Es war uns sehr wichtig, die Messebesucher bei uns am Stand begrüssen zu dürfen um ihnen unsere Produkte zum Anfassen anzubieten, damit Sie eine Vorstellung für die Fahrstabilität, den Fahrkomfort und die Sicherheit unserer Produkte bekommen.

Die meisten kennen die Produkte zwar aus Katalogen, jedoch wird sich der eine oder andere schon immer gefragt haben, was bewirkt ein optimierter Stabilisator? Und wie funktioniert ein Stossdämpfer? Da war unser Fach-Team zur Stelle und standen mit Rat und Tat zur Seite. Zusätzlich haben wir einige Videos von Eibach und Alfatech vorgestellt, in denen die Produktionsweise und Funktionsweise sehr gut erklärt wird.

Zusätzlich zu Dämpfern und Federn und Stabilisatoren, gab es auch unsere Pro-Spacer Distanzscheiben zum Anfassen. Qualität die man sieht und spürt! Die einzigen Distanzscheiben aus Aluminium welche noch mit Leistungssteigerung zulässig sind! Inzwischen können wir rund 17.000 Autos in der Schweiz mit passenden Gutachten für Pro-Spacer versorgen!

Unser Ausstellungsfahrzeug war in diesem Jahr ein aktueller Skoda Oktavia RS Kombi. Mit diesem sehr beliebten und im Verhältnis sehr preiswerten Alltagsfahrzeug wollten wir zeigen, dass man mit wenigen Eingriffen, nicht nur sportliche Autos sowohl optisch als auch technisch aufwerten und verbessern kann. Zum Demonstrieren haben wir unsere Pro-Spacer Distanzscheiben, ein Pro-Street-S Gewindefahrwerk, einen Supersprint Endschalldämpfer und Anti-Roll-Kit Stabilisatoren verbaut, alles mit Gutachten und für die Schweizer Strassen zugelassen.

In diesem Jahr haben wir noch einige neue Produkte vorstellen können. So haben wir zum Beispiel auch den neuen grünen B12-Komfort-Dämpfer ausgestellt. Die Reaktion auf dieses Produkt war sehr positiv. Die perfekte Symbiose aus sportlich und komfortabel ist sehr gefragt. Zudem kommt diese Kombination aus Eibach-Federn und Bilstein-Stossdämpfern sehr Tief und sorgt für eine schöne keilförmige Optik! Zur Markteinführung der neuen Fahrwerke entwickelte FORCE die Marketingkampagne „Performance²“, die sich an Tuning-Fans richtet. Der Kampagnentitel repräsentiert die doppelte Leistung und Qualität, die durch den Zusammenschluss beider Marken entsteht!

Wir stecken schon wieder in den Vorbereitungen für die Auto-Zürich-Car-Show 2016! Abermals werden wir nicht verpassen, euch die besten und hochwertigsten Fahrwerks- und Auspuffteile zu Präsentieren! Auch die Planung für das Ausstellfahrzeug läuft bereits! Verfolgt einfach unsere News auf www.alfatech.ch

Wir sehnen uns nach der Auto-Zürich-Car-Show 2016, mit all seinen Ausstellern und Tunern, und natürlich wieder auf die schönsten Frauen der Schweiz, der Wahl der Miss-Auto-Zürich! In diesem Jahr ging der Titel zu Recht an die sexy Carmen Bollhalder aus Uznach – herzlichen Glückwunsch!

In diesem Sinne noch ein persönliches Lob und Dankeschön an die Organisation der Auto-Zürich-Car-Show 2015, die alles reibungslos und einwandfrei organisiert und koordiniert hat! An alle Freunde und Bekannte, an alle Gäste und Kunden die uns besucht und unterstützt haben und mit uns gemeinsam unser 25-Jähriges Jubiläum gefeiert haben -  und natürlich an das komplette Alfatech-Team samt aller Helfenden!

CEO | M. Manduci