Firma Alfatech verstärkt sich

Christian Jerg ist als neuer Verkaufsleiter bei der Firma Alfatech für die Marke Eibach zuständig.

Er wechselt per 01.06.2016 zum Schweizer Fahrwerks- und Tuningspezialisten.

Alfatech.ch heisst Christian Jerg in ihrem Team herzlich willkommen. Christian Jerg hat bereits jahrelange Berufserfahrung im Bereich Fahrwerke und Motorsportbetreuung vorzuweisen und wird von nun an als Verkaufsleiter unsere geschätzten Kunden betreuen und beraten. Einen in der Tuningszene so gut vernetzten und bekannten Mann verpflichten zu können, freut uns sehr und lässt uns mit Freude nach vorne blicken.

Bei Fragen rund um das Thema Fahrwerk, Auspuffanlagen, Spurverbreiterungen oder Komplettlösungen steht Herr Jerg ihnen auf Deutsch, Englisch und Französisch zur Seite.

Das Thema Produktschulungen für die Marke Eibach wird ebenfalls in seinen Zuständigkeitsbereich fallen. Gerne nimmt er Anfragen für Produktschulungen von Werkstätten entgegen und kann diese im Haus, wie auch direkt in ihrer Werkstatt durchführen.

Herzlich Willkommen lieber Christian!

Michelangelo Manduci
Geschäftsführer / CEO